Hand in Hand- Als "Behinderter" in ein unabhängiges Leben
Sonntag, 30. Oktober 2016
Vor genau einem Jahr hat alles angefangen...Kurz vor meinem Geburtstag möchte ich mich noch einmal mit einem Witz-Fragebogen vorstellen-...Das bin ICH!!
Ihre erste Erinnerung?
Die Streitigkeiten mit dem Tageskind meiner Patin

Thema des letzten Tischgesprächs?
Mein Geburtstag ;)

Wohin würden sie morgen gern verreisen?
Ganz zufällig fahr ich morgen nach Dresden, dann nach München und Freiburg. :)

Welches Tier wären sie gerne?
Eine Robbe

Das teuerste Kleidungsstück?
Keine Ahnung

Feueralarm: Was retten sie mit zwei Händen?
Alles, was mir in die Quere kommt.

Liebligsmenü im Lieblingslokal?
Ich esse ALLES!

Welchem Titel soll ihr Portrait tragen?
Das sollten die Leser entscheiden.

Zum letzten Mal gebetet haben Sie....
Ewig her...

Erste Lust?
Sport und Kino

Sie sind kein Anhänger von...
Blockbuster und Zirkus

Dieses Talent würde man mir nicht zutrauen:
Mir traut man leider sehr wenig zu...

In meinem Kühlschrank findet sich immer...
Wenn ich länger alleine zuhause bin...nichts!

Der beeindruckenste Mensch der Geschichte?
Charlie Chaplin

Der beeindruckenste Südtiroler?
Ich bin momentan nicht sehr gut auf Südtirol zu sprechen...

Wann war ich am glücklichsten...
Nach meiner Erkrankung.

Größte Ausgabe in den letzten 12 Monaten...
Mein neues Rennrad "Der blaue Traum-il sogno blu"

Ich wäre gerne für einen Tag...
Als realer Mensch (Lea) in einer fiktiven Welt ohne Kameras-also die fiktiven Charaktere sollten nicht gespielt sein) z.B in der Harry Potter Welt...oder in einer Telenovela, denn dann wüsste ich nämlich, dass sich immer alles zum Guten wendet..

Als Kind wollte ich was werden?
Jazz Sängerin, Gärtnerin (keine Ahnung warum, ich hab überhaupt keinen grünen Daumen), Kommisarin, Schauspielerin.

Das möchte ich können..
Alle Sprachen dieser Welt.

Mein größter Fehler...
Ich liebe es, im Mittelpukt zu stehen.

Mein Wunsch an die Fee?
Momentan bin ich wunschlos glücklich!

Was lesen sie heimlich?
Den ff Fragenbogen ;)

Das Buch das ich zuletzt gelesen habe..
Einen historischen Roman "Der Fluch von Rennes le Chateau", geschrieben von einem Mitglied unseres Autorenforums-ich war als Lektorin tätig- momentan lass ich mich von Kampuschs Tatsachenroman inspirieren, da ich ja selbst einen Roman über meine Erkrankung schreiben möchte.

Welchen Film sollte man unbedingt sehen...
Die fetten Jahre sind vorbei, Vier Minuten, Le Chorsts, Wut, Sophie Scholl- alle Filme mit Julia Jentsch, Hannah Herzsprung, Corinna Harfouch..und und und...

ich liebe...
meinen Hund bzw. meine Hündin

Nehmt mir alles außer...
Meinen Kopf mit Inhalt.

Was würde ich nicht mehr machen?
Momentan keinen Hund mehr einschläfern, bitte!

LIEBLINGSZITAT
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
Was auch immer du tust, tu es mit Verstand und beachte das Ende.

Welchen Geruch verbindest du mit deiner Kindheit?
Weihnachtsgerüche.

Herbst bedeutet …
GEBURTSTAG.BUNTE BLÄTTER.TÖRGELLEN (so nennt man bei uns das Kastanien essen in alten Bauernhöfen!)

Ein Tag nur für mich würde im Idealfall so aussehen:
Sport, Schreiben, Kino.

Liebster peinlicher Film:
Die Telenovela "Wege zum Glück"


Stadt oder Land?
Beides.

Meer oder Berge?
Beides.

Fleisch oder Fisch?
In Bergregionen Fleisch und am Meer Fisch ;)

Süß oder Sauer/Salzig?
Süüüüüß

Schauspieler oder Model?
Schauspieler

Meine letztes Worte sollen sein...
Weiterhin viel Spaß mit meinem Blog

Saluti Megara ;)

... comment

Online seit 3110 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2018.04.03, 00:16
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
14
15
16
17
20
21
22
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
THHHATS ME
Ich erblickte am 2. November 1990 mit Ach und Krach...
by megara katharina (2018.04.03, 00:16)
NEW PROJECT!!!
SCHREIBCAFÉ MITTEN IN DER NATUR. Was ist ein...
by megara katharina (2018.04.03, 00:13)
Die "Sichselbstretterin"
https://carinakuehne.com/ Saluti Megara ;)
by megara katharina (2018.02.26, 22:25)
TUTORA
UNSER Nachhilfeportal ist geht im Jänner für...
by megara katharina (2017.12.13, 15:18)
TALENTE
http://www.deutschlandfunkkultur.de/raul-krauthausen-ueber-inklusion-im-fernsehen-wir-wollen.2156.de.html?dram%3Aarticle_id=398623 e...
by megara katharina (2017.10.20, 16:50)

xml version of this page

made with antville